werner hartung icon
wh_buchuebersicht_header.jpg
werner hartung icon
buch cover

»

Die Welten verbinden 

sich «

*

n

e

u

*

n

e

u

*

n

e

u

*

Wie du Botschaften erkennst, die dir in dein Leben geschickt werden.

Fast alle haben diese Erfahrung schon einmal gemacht: Uns werden kleine oder große Zeichen gesendet – vielleicht im Alltag, vielleicht im Traum, vielleicht in ganz besonderen Situationen.

*

n

e

u

*

n

e

u

*

n

e

u

*

Die Bücher, die ich dir hier vorstelle, sind seit 2014 entstanden. Zwei schrieb ich allein, zwei gemeinsam mit Anne, eines mit Stefan.

 

Sehr unterschiedliche Themen, aber nur auf den ersten Blick. Denn was sie alle miteinander verbindet, sind die spirituellen und heilerischen Momente, die seit der Jahrtausendwende mein Leben bestimmen.

 

Es geht um Gesundheit und Heilung, um die weltanschaulichen Hintergründe dessen, was wir Geistiges Heilen nennen für die Erde, den Menschen und andere Lebewesen. Darum, wie dieser feinstoffliche Bereich des Lebens funktioniert, von unserer Seelenenergie bis zum Energiefeld der Erde.

 

Die Bücher „Zufall oder Zeichen“ und unser Rauhnachtbuch mögen dir helfen, Gewissheit über deinen Weg zu erlangen.

 

Ich wünsche dir viele spannende und erkenntnisreiche Momente. Und wenn du magst, gib mir gern Rückmeldung oder stell deine Fragen.

wh_zheilen.jpg

Werner Hartung

Heilen mit den Kräften der Geistigen Welt

wh_zproblemkinder.jpg

Stefan & Werner Hartung

Problemkinder. Was ist schon normal?

wh_rauhnaechte.jpg

Anne Stallkamp & Werner Hartung

Rauhnächte – Zeit für mich

wh_yulitude.jpg

Anne Stallkamp & Werner Hartung

Inner Practises for the 12 Nights of Yuletide

wh_neue-geo.jpg

Anne Stallkamp & Werner Hartung

Neue Geomantie

Paperback-Book-Mockup-zufall.jpg

Werner Hartung

Zufall oder Zeichen?